Dreadful Gate Productions
Monsterjägerin Conny Van Ehlsing

Kleines Mädchen.
Große Gefahr.


Band 1 - Band 2 - Webcomic - Merchandise - Shop - Kontakt

Monsterjägerin Conny Van Ehlsing, Band 1

Das Album: Fürs Leben lernen

Download:
Heft 1: ABC-Schützin
Heft 2: Versetzung gefährdet

Extras:

Audiokommentare

Conny über sich

Aus Connys Tagebuch

Mehr Infos:

Preview (PDF)

Produktionsblog

Englische Ausgabe

Pressestimmen

Pressemappe (PDF, 2,5 MB)

Bild kommt noch, nur Geduld

die erste Seite von meinem Comic, wie sie zuerst geplant war!

Das bin ich

Ich heiße Conny Van Ehlsing, bin fast sechzehn und jage schon seit meiner frühesten Jugend alle Arten von Monstern. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wo die alles lauern! Da geht die Jagerei manchmal bis spät in die Nacht! Meine Freunde nennen mich deshalb auch Muffy - weil ich so ein Morgenmuffel bin.

Mein erster Comic war eine Reception-Man-Geschichte, in der ich eine Nebenrolle gespielt habe. Das gefiel Jähling so gut, daß er mir eine Hauptrolle gegeben hat.

Conny Skizze mit ZöpfenJähling hat mir ein paar seiner frühen Bilder von mir gegeben, damit ich sie hier veröffentlichen kann. Für einen Erwachsenen ist Jähling eigentlich ganz ok, aber ich weiß wirklich nicht, was ich von ihm halten soll. Ich meine, der ist über dreißig und liest immer noch Comics!

Conny Skizze ohne Zöpfe Rechts ein ganz altes Bild! Die Zöpfe habe ich schon lange nicht mehr!

Linkts dagegen eins meiner ersten Bilder ohne Zöpfe. Sieht doch gleich viel besser aus...



Share/Bookmark

Krimskrams: