Aufmerksamkeit

Ich habe versprochen, dass es bald wieder eine längere Conny-Geschichte gibt, und das halte ich auch! Nächste Woche (wenn nichts dazwischen kommt) geht’s los, und ich kann jetzt schon versprechen, dass das Bild oben absolut gar nichts verrät, denn die Szene kommt im Comic – voraussichtlich -gar nicht vor!

Wo wir gerade bei düsteren Vorzeichen von sich ankündigenden Ereignissen sind: Morgen, zu Halloween, passiert gar fürchterliches! Umgenau 6:66 nachmittags (rechnet das slebst aus, von zwei Ankündigungen, die ich gesehen habe, hatte es auch nur eine richtig) erscheint aus dem Nichts ein neuer Comic quer über das Internet! Mehr darüber erfahrt Ihr in dieser Vorankündigung bei Micomics.de!

Share
Tagged , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.