Tiefer!

Es ist Zeit, mal wieder was Unpolitisches zu machen. Sonst komme ich da ja nie raus! Obwohl, Untergang, sinkendes Schiff, Schiff der Narren…

Wisst Ihr, was ich absolut nicht verstehe? Bassistenwitze! Nicht nur weil ich selber (manchmal) Bass spiele, sondern weil die Entwicklung vom „Bassisten als einzigem in der Band, der sich nur für die Musik interessiert“ (das war der gängige Witz zu meiner aktiven Zeit) zum „Basser als einzigem, der das nicht tut“, irgendwie an mir vorbeigegangen ist. Meine beste Erklärung ist, dass die Leute nun mal bekämpfen, was sie nicht verstehen, und niemand versteht so richtig, was ein Bassist eigentlich tut.

Damit bin ich dann doch wieder bei der Politik, was?

Share
Tagged , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.