Webcomiczeichner live

So, die Spielemesse in Essen mit der Comic-Action ist vorbei, und langsam kann ich auch wieder so geistige Leistungen vollbringen wie ganze… na! … Sätze, genau, ganze Sätze machen. Der Cartoon hier ist natürlich eine der Skizzen, die ich während der Messe gemacht habe. Vielen Dank nochmal an alle, die mich an meinem Stand in der Zeichnerallee oder am Stand von Kwimbi besucht haben (wo demnächst auch Comics von mir zu bestellen sein werden, also nicht am Stand, sondern bei Kwimbi).

Mehr Messeskizzen und Nachbetrachtungen folgen im Lauf der nächsten Tage in meinem Blog und/oder bei MyComics.de. Bis dahin empfehle ich die durchaus wirklichkeitsgetreuen Betrachtungen von Mario Bühling, „Michl“ Roos, Leander Taubner sowie, mit Gruppenbildern vom Kwimbi-Stand, David Malambré und „De Michl“ Roos. Nicht zu vergessen die des frischgebackenen Blogbetreibers Alexander Lachwitz.


4 thoughts on “Webcomiczeichner live

  1. Ah, meine Lieblingsskizze von der Messe. 🙂 Es war wirklich schön, Dich kennen zu lernen! Ich hoffe, Du bist rechtzeitig am Bahnhof und wieder in Bremen angekommen.
    Wir in der WG suchen jetzt noch nach einem Platz für das Walking the Dead-Poster…

    • Danke gleichfalls! Rückfahrt lief tatsächlich ohne Komplikationen, nur mussten wir, um das zu bewirken, Sarah allein zurücklassen.

Comments are closed.