mo:no no. 1: Politik & Weltuntergang

8,00€12,00€

Auswahl zurücksetzen
Art.-Nr.: 3310. Kategorie: .

Produktbeschreibung

Die Welt geht unter, und wer ist schuld? Die Politik!
In der ersten regulären Ausgabe von mo:no, dem Bremer Magazin für Text und Bild, widmet sich das Autorenkollektiv gleich zwei Themen, die aber irgendwie doch eins sind. Von mir ist neben diversen Fotos und Illustrationen der Artikel „Der Witz nach dem Schock“ über Donald Trump, Filterblasen und die beruhigende Wirkung der Soziologie. Und Cartoons!

Exklusives Extra: Auf Wunsch fge ich einen originalen Extra-Cartoon auf der freien Seite hinter dem Impressum hinzu! Siehe die kleinen Bilder oben!

Share

Zusätzliche Informationen

Gewicht 500 g
Größe 21 x 30 x 0.5 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung “mo:no no. 1: Politik & Weltuntergang”