Wer meinen alten News-Feed abonniert hat, wird beim Start dieser Seite eine kleine Überraschung erlebt haben. Ich habe den alten RSS-Feed auf meinen neuen umgeleitet, und der enthält nicht nur gelegentliche News, sondern auch die Comics und sogar die Shop-Angebote.

Aber das ist vielleicht gar nicht jedermanns Sache. Deshalb biete ich hier ein paar Spezialfeeds für die verschiedenen Bereiche des Dreadful Gate. (Wer sich mit RSS-Feeds nicht auskennt: Die Links bringen dich zur XML-Seite mit den letzten Updates und Optionen zum Abonnieren. Dein Feedreader wird dann schon wissen, was zu tun ist, und es entsprechend vorschlagen.)
___________

Der gesamte Feed
Der Standardfeed, den dein Feedreader von jeder Seite hier ablesen können müsste. Dieser Feed umfasst nicht mein Blog "Der m(ech)anische Comiczeichner" und auch nicht die englische Webseite, aber sonst ist alles drin.

Der News-Feed
Benachrichtigungen über Veröffentlichungen, Signierstunden und was ich sonst so treibe.

Der Comic-Feed
Alle Comics, und sonst nichts.

Der Conny-Feed
Ein eigener Feed für die Conny-Van-Ehlsing-Comics.

Der Gate-Crash-Feed
Alles, was Gate Crash ist: Starreporterin Olga Stark, die Maxfiles, Reception Man und so weiter.

Der Shopping-Feed
Nie mehr eine Jähling-Veröffentlichung verpassen? Nie war es leichter!

Der m(ech)anische Comiczeichner
Mein (zur Zeit noch externes) Produktionsblog.

The Dreadful Gate
Der Feed meiner englischen Webseite. Wer diesen Feed noch ausdifferenzieren möchte, findet hier einige Hinweise.
___________

Hast Du eine gute Idee für einen Teilfeed, weißt aber nicht, wie Du ihn herstellen sollst? Dann schlag ihn doch einfach als Kommentar vor, und ich sehe dann zu, ob ich ihn umgesetzt kriege. Wer sich mit der Feed-Architektur von WordPress auskennt, kann auch gerne selber welche erstellen und posten.