Band 2: Kleines Mädchen, große Gefahr!

Mit Band 2 kommt Conny in ihre neue Umgebung und findet ihre neue Bestimmung als Monsterjägerin. Außerdem enthält der Band die ersten Auftritte von Gaijin, Tim, Kevin und Gerwin!

Nachdem Band 1 eher so hier und da erschienen war, bevor ich dann ein Album draus machte, dürften die Comics aus Band 2 tatsächlich alle vorher als Webcomic erschienen sein – allerdings auf englisch, denn eine deutsche Webcomicseite (abgesehen von LOA und zunehmend MyComics) gab es damals noch nicht.

“Kleines Mädchen, große Gefahr” ist erhältlich als Softcover, Hardcover und Ebook. Alles weitere erfahrt Ihr auf der eigens angelegten Infoseite mit vielen Extras und natürlich im Shop.

Markiert mit , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>