Rautie: Lolli?

Bei Edition PANEL benutzen wir gerne scherzhaft das Bonmot aus irgendeiner alten Pressemelung über Rautie, dass er ein gern gesehener Gast auf Kindergeburtstagen sei. Schon deshalb musste ich ihn doch einfach zu Connys Geburtstag einladen!

Rautie zeichnet die Strips Willy The Kid (bekannt aus dem Hanauer Anzeiger und inzwischen bei Edition PANEL als halbes Album erhältlich), Familie Rappelrübe (bekannt aus der Rappelpost und inzwischen erschienen bei der PANEL pti edition), Coco Fisch, Fitzgerald und so viele andere Comics, dass PANEL mit dem Veröffentlichen gar nicht hinterher kommt! 2000 erhielt sein Debutalbum „Heinz und Pifie“ den ICOM-Preis als bester Comic. Das war irgendwie auch so ein Kindergeburtstag.

Markiert mit , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

One Response to Rautie: Lolli?

  1. Auch sehr schön. Die geben sich alle viel Mühe … ‚Conny verleiht Flüüügel!‘ 😉