Da Ist Sie Ja

Die Wohltätigkeitsveranstaltung ist natürlich die inzwischen abgeschlossene Spendenaktion der Comic Creators for Freedom, die wir letztes Wochenende erfolgreich abgeschlossen haben – vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben! Hm, ich schätze, das macht mich zu Connys Mutter, denn immerhin war ich es, der sie dafür eingespannt hat…

Naja, nicht weiter drüber nachdenken. Mit dieser Seite ist das erste Abenteuer der neuen Conny-Van-Ehlsing-Saison abgeschlossen. Wer seine Comics lieber vollständig liest als häppchenweise, kann das jetzt tun!

Bleibt nur noch, drauf hinzuweisen, dass ANDERS, die Horror-Anthologie mit all diesen tollen deutschen Webcomicleuten, jetzt in einem Spezialangebot zu haben ist: Für nur 20 Euro (statt der üblichen 15) erhaltet Ihr eine Originalzeichnung von einem von uns dazu!

Im Januar geht es hier weiter, mit neuen Comics und vielleicht noch ein paar anderen Überraschungen!