Das Funkeln

Noch eine Kleinigkeit von der Spielemesse in Essen, passend zum unlängst erschienenen Film. (Oder ist das immer noch derselbe?) Vielleicht war es nicht das Klügste, dieses Bild am Familientag auf meinem Aufsteller stehen zu lassen, wo ihn sehr viele kleine Mädchen sehen konnten? Vielleicht lief der Tag deshalb am schlechtesten…

A propos Essen: In Alexander Lachwitz‘ Kolumne beim Comic Report ist inzwischen eine Art Nachbetrachtung zur Spielemesse erschienen, beziehungsweise zu Messen allgemein mit viel Beispiel aus Essen. Interessant zu lesen, nicht zuletzt weil hier auch unser Messetrio aus Mario Bühling, David Malambré und mir zu Wort (und Bild) kommt. Vielleicht erratet Ihr ja, welche der O-Töne von wem kommen!

Markiert mit , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.