Der edelste Sport 3

Dies wäre ja nicht die erste Geschichte, in der Gaijin sich was vornimmt (nachzulesen hier), und dann kommt Conny und macht alles kaputt… seit „Die!“ passiert das regelmäßig…

_______

Bei allen, die ihre Conny-Seite so mögen wie ich meine Zeitung (regelmäßig, pünktlich und mit möglichst wenigen offensichtlichen Patzern), muss ich mich entschuldigen. Ich wurde heute nicht nur am PC-Tisch, sondern auch in meiner WG beansprucht.

Andererseits hat mir das erlaubt, auf der Startseite noch ein wenig mein schickes neues Promo-Video für die Patreon-Kampagne zu pimpen. Das ist nämlich endlich fertig! Damit steht so anspruchsvollen Kampagnen-Zielen wie, wenn genug Leute meine Arbeit unterstützen, noch viel mehr Comics zu machen oder internationale Messen zu besuchen oder endlich zeichnen zu lernen (ab 7500$ im Monat) nichts mehr im Weg!

Ihr könntet euch einfach zu der Seite mit dem Video durchklicken (oder natürlich zu der Seite, für die ich das Video gemacht habe), aber Ihr könnt es auch einfach gleich hier spielen: