Eines Tages, bei der Comicmesse

Eigentlich sollte hier heute nur ein kleines Bild hin, um darauf hinzuweisen, dass ich ab Donnerstag mal wieder bei der Comic Action in Essen zu finden bin. Das ist – für alle, die es seit dem letzten Jahr vergessen haben – ein Teil der Spiel, der größten Brettspielmesse wo gibt, und ich sitze da bei der Zeichnerallee, das ist in Halle Zwei, wo die Comics sind.

Kwimbi wird diesmal keinen Stand haben, deshalb werde ich wohl die meiste Zeit an meinem Platz zu finden sein. Wer aber Kollegen aus dem Kwimbi-Umfeld sucht, wird wieder mal reich fündig: David Malambré wird da sein, Leander Taubner, Michael Roos, bei Panini auch Sarah Burrini, und die anderen muss ich noch mal gucken.

Also, vielleicht sehen wir uns da!

Markiert mit .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.