Ferienprogramm 5

Und damit endet Connys Urlaub!

Und meiner, offenbar.

Ich war gar nicht faul in der Zwischenzeit, auch wenn die Kolorierung dieser Seite, zugegebenermaßen, ein bisschen so aussieht. (Ich habe euch doch gesagt, dass ich’s ein wenig ruhiger angehen wollte. Wird auch langsam mal Zeit dafür!) Das ungewöhnliche Format dieser Seite – normalerweise weise ich hochkanten Comicseiten ja ein anderes Layout zu – gehört ein wenig zu dem, woran ich gar nicht faul war. Es ist nämlich eine Art „Proof of Concept“ für ein neues Layout dieser Webseite, das ich in den nächsten Tagen oder Wochen einpflegen will.

Eigentlich wollte ich ja nur den neuen Shop ein wenig dem bestehenden Layout anpassen, aber dann dachte ich, wenn ich mir eh schon die Arbeit mache, ein Seitenlayout zu optimieren, mache ich es doch gleich richtig für das ganze Dreadful Gate.

Wenn alles gut geht, sollte die neue Seite bis zum Start der ersten Conny-Van-Ehlsing-Geschichte nach der Nicht-Sommerpause in zwei Wochen fertig sein. Ihr dürft also gespannt sein. Und nicht beunruhigt, wenn irgendwann im Lauf der nächsten ein, zwei Wochen plötzlich alle Comics weg sind oder so was. Dann bin ich wohl gerade beim Umbauen.

Markiert mit .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.