Daniel Gramsch: Butzemann

Daniel Gramsch ist der Erfinder und Autor von Alina Fox, die es inzwischen sogar als Hörspiel gibt. Vor allem aber ist er auch Herausgeber und Redakteur der LOA, jenes wunderbaren Webcomic-Magazins, in dem Conny seit jeher erscheint. Schon deshalb ist es mir ein besonderes Vergnügen, ihn hier zu präsentieren.

Übrigens nicht zum ersten Mal. Bereits 2003 hatte ich die Ehre, in der „Galerie der Helden“ und in <a href="http://www.dreadfulgate.de/wordpress/blog/ruckkehr-des-schlaflosen-retters„>“Rückkehr des schlaflosen Retters“ Daniels Version von Reception Man zu präsentieren, und zum 5. Geburtstag der LOA het er bereits eine jugendliche Conny gezeichnet – und ich eine Alina.

Markiert mit , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

One Response to Daniel Gramsch: Butzemann

  1. Leiere dem Daniel schnell die Rechte für den Butzemann aus dem Rücken – der Bursche sieht sehr gut aus und sollte Conny weiter ‚begleiten‘ …