gemaganich

Diesen Witz habe ich lange aufgeschoben, weil ich nicht sicher war, wie gut er gerade passt oder weil’s auch einfach etwas platt ist.

Egal. Jetzt passt er jedenfalls wieder. Gerade habe ich gelesen, dass die GEMA ihren Prozess gewonnen und erwirkt hat, dass YouTube beim Videos Sperren nicht mehr behaupten darf, die GEMA hätte das veranlasst. Ist ja auch wahr! Die wollen nur viel Geld dafür, keine Sperre!

Egal. Jedenfalls wächst in Deutschland seit einigen Jahren eine Generation auf, für die ein Video wahrscheinlich so und nicht anders auszusehen hat. Oder eben doch anders, zumindest was den Text unter dem Bild angeht, denn darum ging es anscheinend in dem Prozess. Und wer weiß, was jetzt als nächstes passiert – vielleicht ist heute eine der letzten Gelegenheiten, diesen Gag noch zu bringen, also habe ich ihn schnell noch zusammengeschustert und bringe ausnahmsweise mal etwas später am Tag einen Comic.

Ich hoffe nur, dass ich den jetzt nicht sperren muss…

Markiert mit , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.