Vol. 1, Heft 1: ABC-Schützin

Conny Van Ehlsing begann als Serie, lange bevor es den Webcomic gab, und als Webcomic, lange bevor es etwas entsprechendes auf deutsch gab. Als ich 2010 die erste deutschsprachige Webcomicseite einrichtete, waren diese Comics alle bereits anderweitig online erschienen, und ich sah nicht ein, warum ich mir die Mühe nochmal machen sollte.

Allerdings sind sie unter der alten Adresse vielleicht etwas schwer zu finden. Also habe ich mit dem Webseitenupdate 2014 auch die Comics von Band 1 in den fortlaufenden Webcomic aufgenommen, wenn auch immer noch als Issuu-generierten Stream im E-Reader. (Nicht zuletzt, um auch das mal auszuprobieren.)

Dies ist die Basisversion des Downloads, mit den Comic und minimalen Extras. Es gibt noch zwei ausführlichere Versionen – alles darüber erfahrt Ihr im Shop.

Inhalt:

  • Ohne Worte!
  • Mein allererstes Abenteuer
  • Versteckte Gefahr
  • Der lange Heimweg
  • Schlafvorbereitungen
  • Bonus Track: Im Bann der Dämmerung

Ihr könnt die Ansicht druch kräftiges Draufklicken vergrößern oder euch einfach so durch die Ausgabe blättern. Die Symbole im Reader dürften sich alle einigermaßen selber erklären.

Markiert mit , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.