Herbstlich 4

Und… Ende!

Damit wäre das auch erledigt, und wir können nach hause gehen.

Vielleicht poste ich noch was Kleines Winterliches als Platzhalter, aber ansonsten war’s das für dieses Jahr mit den Dreadful Gate Comics. Meinen Jahresrückblick habe ich ja schon vor einigen Tagen abgeliefert.

Wer auch zwischen den Jahren auf dem Laufenden bleiben will, dem empfehle ich wie immer meine Feeds bei Twitter und Facebook. Allen anderen wünsche ich ein ungestörtes Jahresende!

Markiert mit .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>