Nemesis

Ab nächster Woche gibt es wieder, wenn alles nach Plan läuft, ein neues Conny-Abenteuer. Und wenn alles nach Plan läuft, kommt der Typ da oben drin vor. Vielleicht sieht er sogar aus wie im Bild oben. Dies ist nur eine erste Charakterskizze.

Obwohl, wenn ich ehrlich bin, habe ich sie nur gemacht, weil ich heute endlich rausgekriegt habe, wie ich mit diesem Nachfülldingsda meine Copics nachfüllen kann, ohne dass alles daneben geht. (Die Zeichner unter euch werden wissen, was ich meine.) Der Trick ist, die Spitze, die so geformt ist, dass man sie in die entsprechende Öffnung des Markers stecken kann, nicht in die entsprechende Öffnung des Markers zu stecken, sondern darüber zu halten und die Tinte reintzutröpfeln. Geht immer noch genug daneben, aber es funktioniert. Naja, und dann wollte ich halt sehen, ob’s was gebracht hat. Deshalb auch die großen Schwarzflächen.

Markiert mit , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.