Instrumentenkunde 5

Und damit endet diese Geschichte. Ich schwöre, als ich damit anfing, sollten es höchstens drei Seiten werden…

A propos mehr: Ich habe ja bereits am Mittwoch angekündigt, dass ich in den nächsten Wochen etwas weniger zeichnen wollte. Was das genau für Conny bedeutet, weiß ich noch nicht genau. Klar ist nur, es wird keine Sommerpause geben, aber auch kein umfassendes neues Abenteuer mit dramatischem Höhepunkt, den man auf keinen Fall verpassen sollte, denn den würden die meisten von euch verpassen. Ferien, Ihr wisst schon. Aber eine richtige Sommerpause mache ich auch nicht – das machen dieses Jahr anscheinend alle, und irgendjemand muss ja in der Zeit irgendwas liefern.

Also, bis nächste Woche, mit irgendwas. Was einfachem, ohne Riesenmonster und Gruppenszenen…

Markiert mit .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.