Mein Millionen-Dollar-Comic!

Wie man neuerdings so hört, kann man mit Comics richtig Geld machen! Das lasse ich mir nicht zweimal sagen und biete hiermit diese fast exklusive Sonderausgabe (streng limitiert auf wieviele auch immer ich davon loswerden kann) des letzten Reception-Man-Hefts an!

Reception Man Nr. 1:
Nie wieder Reception Man!

limitierte Sonderauflage
36 Seiten, Farbe
Mit exklusivem Variant-Cover
Nur 2.400.000€

Umgerechnet sind das etwa die 3,2 Millionen Dollar, für die neulich das erste Action Comics wegging. Mein Heft ist zwar keine 75 Jahre alt, aber dafür lege ich es vor dem Verschicken eine Weile in den muffigen Keller und lasse es dann im Ofen künstlich altern!

Zahlbar in 75 Jahresraten zu 32.000€ oder bar.

Markiert mit , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.