Mein schönstes Ferienerlebnis, S. 3

Wieder mal eine kleine Verspätung. Der Grund ist, dass die Seite, die ich gestern eigentlich gezeichnet hatte, einfach nicht so gut war. Und deshalb gibt es heute, leicht erweitert, die Szene, die eigentlich danach kommen sollte. Passt schon.

Ich habe übrigens noch keine Ahnung, wie ich diese Geschichte am Ende in ein Printformat übersetzen soll. Ich übe mich gerade darin, mir darüber keine vorzeitigen Gedanken zu machen. Dies ist der Webcomic. Ich habe gerade eine ganze Webseite um diese Präsentationsform herum gestaltet. Und eine neue Sache, die ich bei Band 4 gemacht habe, war, nicht nur einzelne Bilder neu zu zeichnen, sondern ganze Szenen umzustellen und zu erweitern, damit die Geschichten im Druck besser funktionieren. Also muss ich mitr solche Gedanken einfach noch ncht machen, wenn ich sie eh später möglicherweise umschmeiße.

Passt schon.