Nachbarschaftsrat S. 9

Und damit endet unsere Geschichte. Das heißt, fast. Je nachdem, wie ich dazu komme, gibt’s vielleicht am Freitag noch einen Epilog! Vielleicht auch nur eine Skizze zur Story, oder vielleicht nenne ich die Skizze Epiolog?

Jedenfalls bis Freitag! Und wer jetzt die Geschichte von Anfang an lesen will, kann das ab jetzt ohne Bedenken tun!


2 thoughts on “Nachbarschaftsrat S. 9

  1. Eine schöne Geschichte. Ich dachte, die Nachbarschaftsratsvorsitzende würde am Ende die Abmachung mit dem Tentakel um das ‚Essen von Kindern‘ erweitern.
    Dramatischer wäre vielleicht gewesen, anfänglich ein paar Einbrecher zu zeigen, die dem Monster zum Opfer fallen. Ein bißchen mehr ‚Splatter‘ schadet nicht wirklich. In den heutigen Zeiten muss man ALLES probieren, Leser zu ziehen … 😉

    • Danke, Peter!

      Was meinst Du, worüber sie in der Versammlung abstimmen lässt? Ich wollte es eigentlich noch expliziter halten, aber ich mag solche Übergänge ohne Dialog einfach (und dachte bis eben, es wäre deutlich genug.)

      Mehr Splatter… ist so ’ne Sache. Irgendwie halte ich Conny immer noch für „nicht die Art von Comic“.

Comments are closed.