Nachsatz. Eine Kurzgeschichte.

Nächste Woche erscheint voraussichtlich eine neue Ausgabe des Bremer Kulturmagazins BOM13, deshalb wird es Zeit, mal wieder meinen Beitrag zur vorigen Ausgabe zu zeigen. Das Thema von BOM13 Nr. 4 war „Lust & Liebe“, und mein Beitrag waren vier Kurzgeschichten wie diese hier. Zwei andere sind bereits lange vor BOM13 hier erschienen. Die vierte gibt es vielleicht zum Valentinstag oder so, aber ihr könnt sie natürlich auch einfach, einzeln oder im ganzen Heft, bei BOM13.de herunterladen.

In der neuen Ausgabe geht es um „Die Anderen“, und wer nächsten Mittwoch noch nichts vorhat und in Bremen ist, kann gerne zur Vorstellung in den Wall-Saal der Zentralbibliothek kommen – wir eröffnen da ab 19h mit einer Lesung, Slam Poetry und Musik die Veranstaltungsreihe Literarische Woche. Im Anschluss stellen wir die Ausgabe in der Ring-Galerie der Bibliothek aus. Aber mehr dazu wahrscheinlich nächste Woche.