Wer ist wer bei Conny Van Ehlsing? ... Gaijin!LOA 47 - mit Conny Van Ehlsing und Gaijin



Ihr glaubt, ich bin mit einem neuen Album, dem anstehenden Comic-Salon und dem Webcomic ausgelastet? Weit gefehlt! Allein in dieser Woche sind dazu zwei Online-Hefte mit Comics aus dem neuen Album erschienen, um euch einen Vorgeschmack zu geben!

Die neue LOA enthält neben weiteren Comics von Paulina Scheunemann und Guido Neukamm gleich zwei Kurzcomics mit Conny - "Ist doch ein ganz normaler Spielplatz" und "Detektiv Gaijin". Außerdem einige Cartoons, und Conny ziert sogar, so weit ich mich gerade erinnere, das Titelbild!

Gaijin steht im Vordergrund meines neuen Beitrags für MyComics.de. Für ein ganz spezielles Special habe ich alle Gaijin-Kurzcomics des Albums zusammengestellt zu einem Mini-Heft. Mit "Detektiv Gaijin", "wichtiger...?", "Epic Fight" und dem nicht im Album enthaltenen "Denken an Japan"!

Und nächste Woche geht's dann erst richtig los - mit dem neuen Album und dem Piratenband von Undergoundcomix.de beim Comic-Salon!