Ordnung halten

Langsam wird es Zeit, mal wieder in so was wie einen Comic-Rhythmus hineinzufinden. Nachdem ich die Winterpause etwas verlängert habe, um das Design dieser Webseite ein wenig zu überarbeiten, und dann noch etwas, bis das dann auch funktioniert.

Ihr seht den wesentlichen Unterschied, wenn ihr euch den Kopf dieser Seite anguckt. Das ist jetzt alles etwas funktionaler und platzsparender gehalten, trotz neuer zusätzlicher Titelgrafik und so.

Ich muss immer noch einiges aufräumen auf dieser Seite (passend zu diesem Cartoon) und dann das ganze nochmal auf englisch wiederholen. Danach spielt sich dann hoffentlich ein Rhythmus ein. Bis dahin versuche ich, so regelmäßig zu posten, wie es geht, auch wenn das bedeutet, wieder nur alles in den Schrank zu stopfen…

Markiert mit , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.