Reception Man Nr. 1: Der Reboot!

Der Re-Relaunch!

Ein Dreiviertel Jahr nach dem offiziellen Reboot des Dreadful-Gate-Superhelden-Universums mit Reception Man ist jetzt die Zeit gekommen für den Re-Relaunch! Mit neuen Designs, neuen Charakteren, einem neuen Konzept und neuen (also überhaupt) Farben! (Und, endlich, mit den neuen Heften. Mann, hat das gedauert!)

Er ist wieder da!

Oder ist er gleich wieder weg?

Reception Man, der glücklose Superheld, denkt ans Aufhören. Den Handy Man hat er immer noch nicht gefangen, die Fanatischen Vier sind viel besser im Heldensein, und im Fernsehen wird sein letztes Missgeschick zur Lachnummer. Wird er seinen Heldenmut wiederfinden, oder ist dies …

Das Ende des Reception Man?

„Nie wieder Reception Man“ ist erhältlich in zwei Versionen jeweils als Printausgabe und Ebook.

Das Heft
mit ausführlichem Making-Of und vielen Skizzen. 36 Seiten, Comicbookformat, Farbe.

Das Album
enthält außerdem die Origin-Story von 1999 in der Version von 2011 und „Neulich, im Hafen“. 48 Seiten, Comicbookformat, Farbe

Jetzt im Dreadful Shopping Gate!

Markiert mit , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.