Schnee

Inzwischen ist es eine Tradition unter Webcomic-Leuten, einander im Dezember so richtig einzuseifen! Kollege Wittek hat bereits vor einigen Wochen zur Webcomic-Schneeballschlacht geblasen, und in seinem Blog lässt sich der Fortschritt auch ganz gut verfolgen. Oder gleich im Comicforum.

Normalerweise stürzen sich die anderen Webcomicmacher ziemlich flott ins Getümmel, nur diesmal ging es ein bisschen langsam los. Irgendwie wollte in den eher herbstlichen letzten Wochen wohl nicht die richtige Winterstimmung aufkommen. Aber wo ein Wille ist, da zeichnet man sich halt einen Weg. Wittek griff eh gleich zum Laubbläser, Beetlebum zu, ja was ist das, ein Schneeballwerfpanzer?, Mario Bühling zum Mr-Freeze-aus-der-Kiste, deMichl verschafft sich virtuellen Nachschub, und Demolitionsquads David hat wahrscheinlich das ganze Jahr über Schnee für seine Skulptur gesammelt.

Und ich?

Ich lasse es langsam angehen, aber dass kein Schnee liegt, konnte ich auch nicht einfach stehen lassen.

Zumal ich den noch brauche.

(Oh, und Apologies to Jeff Smith.)

Markiert mit , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.