Spyjin

Wie sich herausstellte, hat das eh längst überfällige Update meiner Webseite und meines Webshops jetzt einiges an Priorität gewonnen – keine Ahnung, wie lange der Shop schon nicht mehr funktionierte. Jetzt ist er zwar fast wieder brauchbar, aber wo ich schon mal dabeibin, kann ich auch einfach weitermachen. Deshalb komme ich gerade nicht ganz so regelmäßig wie ich’s gerne hätte dazu, neue Geschichten mit Conny zu zeichnen. Und so muss diese Skizze von der letzten Comicaction herhalten.

Von allen Figuren des Conny-Universums ist Gaijin der, der sich am liebsten verkleidet. Wir haben ihn schon als Detektiv gesehen, als Ninja (zugegeben, das was Halloween) und als Zirkusdirektor. Vielleicht reift da ein richtiger Cosplayer heran. Jedenfalls, als Draufloszeichenübung in einem ruhigen Messemoment erschien mir dieses Motiv sehr plausibel.

Und jetzt kriege ich natürlich dieses Stück nicht mehr aus dem Kopf…

Markiert mit , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

One Response to Spyjin

  1. Payuri sagt:

    Hehe, steht ihm.