Der MyComics.de-Wettbewerb ist vorbei, und danke an alle, die mitgewählt haben! Ist zwar nur Platz sechs geworden, aber Ihr habt euch trotzdem ein paar eComics verdient!

Bei MyComics.de ist heute das nächste Conny-Abenteuer online gegangen:

Teaser, Ein Falscher Schritt
Ein falscher Schritt

Und das ist nicht alles!

Ebefalls bei MyComics.de ist bereits seit einiger Zeit Peter Schaaffs Geburtstagscomic "Räuberhauptmann" zu lesen! (Ich bin irgendwie nie dazu gekommen, das hier zu posten, sorry!)

Undergroundcomix.deEinige haben vielleicht mitgekriegt, dass meine andere übliche "Außenstelle", Comicstars.de, zum Monatsende dicht macht. Deshalb erscheint da jetzt nichts mehr, dafür habe ich endlich mal meinen ersten Beitrag bei Undergroundcomix.de hochgeladen: Als Einstieg bot sich natürlich Die Heimsuchung der Conny Van Ehlsing an!

Wer's lieber offline hat, kann sich die neueste Ausgabe von Underdog vornehmen: Neben einer wunderbaren Besprechung von Diesseits von Afrika ist hier auch Connys Sommerabenteuer "Psycho Test" zu lesen.