Urlaubszeit

Eigentlich wollte ich zur Sommerpause was anderes posten als diese kleine technische Spielerei, und außerdem schon Dienstag. Aber nicht nur ich bin in den letzten Wochen urlaubsreif, auch mein Computer weigert sich, bei der Hitze zu arbeiten. Also springe ich kurz mal in meine frisch erworbene Zeitmaschine und reise zurück ins Jahr 1997, in dem er ganz frisch und neu war. Obwohl, bei meinem Glück lande ich doch nur wieder irgendwo Ende August.

Plan B ist, jetzt einfach mal die lange versprochene Pause einzulegen und wirklich in den Urlaub zu fahren. Mit den regelmäßigen Comics geht es dann, wenn nichts dazwischen kommt, im September weiter. Bis dahin werde ich ein bisschen an dieser Webseite arbeiten, und sicher poste ich auch irgendwo die eine oder andere Skizze und den einen oder anderen Blogbeitrag. Wer das alles nicht verpassen möchte, sollte sich an meine Profile in den einschlägigen sozialen Medien halten – Twitter, Facebook und Google+. Denn da melde ich mich bestimmt im Lauf der Wochen.