Virtueller Messestand!

Wie Ihr sicher schon hier oder da mitgekriegt habt, bin ich diese Woche nicht auf der Spielemesse in Essen – zum ersten Mal seit 2009 oder so. Der Grund ist, dass die neuen Tischpreise für die Zeichnerallee vielleicht zur weltgrößten Brettspielmesse passen, aber nicht zu einer eher kleinen Comicmesse, wie es die Comic-Action auf der SPIEL leider zunehmend ist. Ich hätte vielleicht noch für zwei Tage kommen und das als Investition verbuchen können, aber als ich das durchgerechnet hatte, war der Samstag, der Tag, der sich am meisten lohnen würde, schon vergeben.

Auch auf der Berliner Comic Con an diesem Wochenende werde ich nicht sein – das allerdings ist nichts neues, da war ich noch nie, weil es sie bisher nicht gab. Wer von euch auf einer dieser Messen ist: Schaut unbedingt bei Leander (Essen) oder beim Comicwerk (Berlin) vorbei!

Die einzige Messe, zu der ich dieses Jahr noch fahre, ist die Comic- und Manga-Convention in Hamburg am 22. Oktober. Ich hoffe, wir sehen uns da!

Für alle anderen, die mich jetzt leider überall verpassen und so gerne was von mir gekauft hätten, habe ich stattdessen den virtuellen Messetisch oben eingerichtet. Ich habe mein bestes getan, die üblichsten Publikumsreaktionen einzufangen. Klickt einfach auf das euch am Ehesten Entsprechende, und Ihr werdet zum jeweiligen Angebot weitergeleitet. Oder guckt euch einfach im Shop um! Wer nichts findet und meine Arbeit trotzdem unterstützen will, kann das am Besten auf Patreon tun. Oder mir was kaufen oder so – ich habe hier ein paar Alternativen zusammengestellt.

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.