Wer ist wer? Mina

Vom ersten Schultag an ist Mina Connys beste Freundin. (Und, zumindest im ersten Band der Serie, die einzige.) In jeder erdenklichen Pause treffen sich die beiden in der Bibliothek. Dass niemand außer Conny von Minas Existenz weiß, dass sie immer aus dem Nichts aufzutauchen scheint und dass sie nie woanders zu sehen ist als in der Bibliothek, stört Conny nicht.

Zumindest am Anfang.

Minas Geschichte ist in Band 1 zuende erzählt, der hier im Webcomic (bisher) nicht zu sehen ist. Ich habe sie trotzdem in die Galerie eingefügt, weil sie ein wichtiger Einfluss für Conny war. Und wenn es nur ist, dass Bibliotheken immer eine besondere Anziehungskraft auf sie haben werden.

Wer Band 1 gratis online lesen will, kann das auf der dazugehörigen Website tun. In Heft 1 wird Mina vorgestellt, in Heft 2 erfahren wir alles über ihre Vorgeschichte.