Woche 1 nach dem Conny-Kindergeburtstag nähert sich dem Ende. Normalität ist zwar noch nicht wieder eingekehrt, aber sie ist zumindest schon mal vorstellig geworden. Für den Fall, dass im Mai etwas frei wird.

Ein guter Zeitpunkt, mal zu gucken, ob nach der Party alle gut nach hause gekommen sind. Mit "alle" meine ich natürlich meine Geburtstagsgäste. Bei einigen hat sich seitdem das eine oder andere getan, das in den Blog-Posts unter ihren Beiträgen keine Erwähnung mehr gefunden hat. Hier also ein kleiner Nachtrag.

Besonders aktuell sind die Neuigkeiten von Daniel Gramsch: Der hat nicht nur seitdem eine ganz neue Webseite auf den Weg gebracht, es erscheint auch ein neues Alina-Fox-Hörspiel, das heute abend (17.4.) ab 20h auf www.hoerspiel-premiere.de vorgestellt wird!

Stephan Probst und Elbe-Billy haben verdient die ersten beiden Plätze beim erwähnten MyComics.de-Wettbewerb erobert. Das MyComics-Blog hat das mit zwei Interviews gewürdigt: Hier geht's zu Elbe-Billys Interview und hier zu Stephans.

Inzwischen hat bei MyComics.de ein neuer Wettbewerb begonnen. Diesmal geht's um die anstehende MyComics-Werbekampagne - und diesmel steht Steff Murschetz mit drin. Noch bis zum 3.5.2011 könnt Ihr täglich eure Stimmen abgeben.

Ein aufregender Monat, was? Nicht nur für mich...