Worauf wartet RECEPTION MAN?

Da hängt er nun, der Rächer der Schlaflosen, und hält Ausschau. Wonach? Möglicherweise nach seinem neuen Heft?

Reception Man Nr. 1

Wer meine Tweets verfolgt oder mein Blog liest oder die Ankündigung vor zwei Wochen ernst genommen hat, weiß, dass ich seit einiger Zeit an einem neuen Heft arbeite. Dieses Heft ist, so viel war neulich ernst gemeint, das neue Reception-Man-Heft „Nie wieder Reception Man!“, und, ja, es trägt tatsächlich die Nummer 1!

Mit dem neuen Heft kommen einige Änderungen im Konzept von Reception Man. Die wichtigste: es handelt sich um ein durchgehendes Abenteuer, nicht wie bisher um eine Sammlung mit Kurzgeschichten. Und: Es ist in Farbe!!

Eigentlch wollte ich heute bereits eine Preview online stellen, aber da sind eine Erkältung und eine anderweitige Deadline dazwischengekommen. Ich hoffe, nächste Woche.