Spaß!

Am Sonntag werde ich mal wieder eine Messe besuchen: Die Comic-und-Manga-Convention in Düsseldorf in Düsseldorf. Ich bin diesmal nicht mit den Zeichnern vom Rhein oder Kwimbi da, sondern mit Edition PANEL, weil das auch mal wieder sein muss. Die Zeichner vom Rhein und Kwimbi sind aber auch da.

Ob ich eher die Zeichner- oder die Verkäufer-Rolle einnehmen werde, hängt ein bisschen von der Situation ab. Anscheinend gibt es einen Künstlerbereich, in dem ich Millus‘ Liste zufolge nicht bein, und einen Für Verlage und/oder Händler. Naja, wir werden es sehen. Den allgemein bekannten Spruch oben habe ich aber in beiden Rollen schon gehört. Und eine ganze Menge andere. Auf der letzten Messe (Essen) haben Leander und ich wiederholt darüber gesprochen, für Messen eine Bingokarte anzufertigen.

Also, kommenden Sonntag (29. 11.) von 11 – 17h,
Bertha-von-Suttner-Platz 1, Düsseldorf.

Wenn Ihr einen Comic von mir (oder von Edition PANEL) haben und sichergehen wollt, dass Ihr ihn auch kriegt, schickt mir einfach eine Mail. Ich reserviere das dann.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.