Unterwegs mit Gepäck

Diese Geschichte ist wirklich passiert.

Naja, das Meiste. Beim letzten Bild habe ich vielleicht das eine oder andere Detail etwas ausgeschmückt.

Die Messe, von der ich in diesem Comic komme, ist natürlich der Comic-Salon in Erlangen. Dabei fällt mir ein, dass ich darüber noch gar nichts geschrieben habe.

War prima!

Gut, damit wäre das auch erledigt.

 

Übrigens habe ich inzwischen nach langer Zeit mal wieder meine Patreon-Seite wiederbelebt. Das wollte ich auch schon seit einiger Zeit machen. Der Anlass ist natürlich, dass ich mit dem neuen Conny-Van-Ehlsing-Album endlich mal wieder was Ordentliches zum Verschenken habe. (Die erste Auflage ist bereits exklusiv für Patrons zu haben. Die zweite kommt da auch hin.)

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.