Hefte da draußen: LOA und mo:no

Lange her, dass ich iesen Raum benutzt habe, um neue Veröffentlichungen anzukündiogen…

In dieser Woche ist, nach langer Pause, die neue Ausgabe der LOA erschienen. Ihr erinnert euch? Das Online-Comicmagazin mit meiner Conny Van Ehlsing und u. A. Daniel Gramschs Alina Fox, die ich ja auch schon mal gezeichnet habe, geht in die 49. und vorletzte Runde! Von mir ist das Conny-Van-Ehlsing-Abenteuer „Wo ist Conny?“ dabei, erstmals im festen Seitenlayout (also so ähnlich wie nachher im Album).

Schon im Januar ist das neue Bremer Magazin mo:no erschienen, das Nachfolgeprojekt von BOM13. Das habe ich zwar damals schon in Pinupform angekündigt, aber ich erwähne es gerne nochmal…

Markiert mit , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.