Die Jähling-Mähling-Liste

Mit diesem Formular kannst Du dich in die Jähling-Mähling-Liste eintragen. Dann erhältst Du in unregelmäßigen Abständen Mails mit Infos über alles, was gerade aktuell ist beim „Dreadful Gate“: Veröffentlichungen, Siginiertermine, besondere Angebote – und hin und wieder auch das eine oder andere exklusive Extra.

Mit diesem Formular kannst Du dich auch aus der Jähling-Mähling-Liste austragen, wenn Du auf all das keine Lust mehr hast. Ich empfehle aber eher das Eintragen.

    Name (Pflichtfeld)

    Your Email (Pflichtfeld)

    Betreff
    Trag mich ein!Trag mich aus!

    Zusätzliche Nachricht

    Datenschutzhinweis: Mit dem Abschicken deiner Anmeldung willigst Du ein, dass ich deine Email-Adresse zum Zweck des Newsletter Versendens benutze, bis Du dich wieder abmeldest. Wenn Du das nicht willst, solltest Du dich vielleicht nicht ausgerechnet für einen Email-Newsletter anmelden. Siehe auch die Datenschutzerklärung, da steht das nochmal.