Noch nicht ganz da

Eigentlich sollte ich längst wieder mit den regelmäßigen Webcomics angefangen haben, aber ich bin noch dabei, meinen Rhythmus zu finden. Da ich zur Zeit andere Nicht-Comic-Arbeitszeiten habe als letztes Jahr, kann ich noch nicht genau abschätzen, wieviel Zeit ich jetzt wirklich für die Comics haben werde, und vor allem: wann.

Sicher ist, dass Conny Van Ehlsing bald nicht mehr zweimal die Woche erscheinen wird, sondern wieder einmal. Das war ja eh nur ein vorübergehender Rhythmuswechsel, um den Abstand zur englischen Fassung aufzuholen. Wie groß der noch ist, weiß ich ehrlich gesagt zur Zeit gar nicht, denn der große „Webcomic-Kassensturz“ steht noch aus.

Ob ich Gate Crash genau Mittwochs weiterführe oder doch, wie im Englischen, Dienstags, oder ob ich was ganz anderes damit mache, weiß ich auch nicht.

Dazu kommt, dass es auch langsam Zeit wird, über die Print-Veröffentlichungen für dieses Jahr nachzudenken. Immerhin ist in einigen Monaten wieder ein Comic-Salon, und was ist ein Comic-Salon ohne ein Conny-Van-Ehlsing-Album, richtig?

In der Zwischenzeit arbeite ich weiter an der Neugestaltung dieser Webseite. Die war auch überfällig.

Tagged , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.