Band 1: Fürs Leben lernen

Der erste Zyklus mit Connys Abenteuern umfasst alle Comics, die in Connys erster Schule spielen. Conny entdeckt die Welt der Monster, freundet sich mit Mina an und erfährt schreckliche Geheimnisse…

Die Comics sind in den Jahren 2005-2008 erschienen – vor allem im Online-Magazin LOA, aber auch in Print-Fanzines wie Plop und cOMIc. Der Webcomic kam erst später.

Das Album hat dazu noch eine Besonderheit: Es ist (zumindest in der Sonderausgabe) das wahrscheinlich erste Album der Welt mit Audiokommentar!

Mehr über das Album und alle Extras auf der Alben-Infoseite!

Die Comics

  • Pumpkins - Einer dieser Comics, wo man bis zum Erscheinen wirklich nicht sicher sein kann, ob sie als guter Witz aufgenommen werden oder als große Beleidigung. Zum Glück haben die maisten Peanuts-Fans, die ich kenne, Humor.
  • Der Weg zurück - Conny reitet in den Sonnenuntergang. Naja, geht.
  • Vol. 1, Heft 1: ABC-Schützin - Heft 1 der originalen Ebook-Ausgabe. Mit Mein allererstes Abenteuer, Der lange Heimweg und anderen!
  • Vol. 1, Heft 2: Versetzung gefährdet! - Das zweite Conny-Van-Ehlsing-Heft zum ersten Album! Mit "Regeln lernen", "Mina" und vielen anderen!