Ferien! (1 von 5)

In Bremen haben tatsächlich in dieser Woche die Großen Ferien angefangen. Passt also!

Dieses und die folgenden vier Motive sind das erste Material, das ich für die zweite Auflage des neuen Albums gezeichnet habe – noch in Erlangen, bei einer Signierstunde. Eigentlich wollte ich dann noch mein übliches Ding mit Grauflächen und Schattierungen machen, aber dann gefielen mir die Bilder so, wie sie waren.

Kleines Update zum neuen Album: Seit ich es hier angekündigt habe, hat sich einiges getan! Statt der ursprünglich geplanten acht Seiten mehr gegenüber der Erstauflage gibt es jetzt 12 zusätzliche Seiten (eigentlich 14, aber der Drucker erlaubt nur Vierersprünge und ich habe zwei Seiten umgebaut, so dass es jetzt 12 sind). Mit 84 Seiten ist der Ferienspaß jetzt das dickste Conny-Van-Ehlsing-Album von allen! Vielleicht werden es sogar noch 88! An neuem Material gibt es neben diesem Portfolio noch einen Cartoon, den ich ganz vergessen hatte, zwei Extra-Gastbeiträge und ein völlig neues vierseitiges Abenteuer, das ich spontan am letzten Sonntag gezeichnet habe.

Das Vorbestellen (portofrei! Hier!) lohnt sich also immer mehr, denn es kann sein, wenn das so weitergeht, dass ich den Preis noch anheben muss, aber für die Vorbestellungen lasse ich es bei €8,50. Das ist der ursprüngliche Preis für die 72-Seiten-Version – etwas billiger als sonst, weil es ja kein reguläres Album ist, mit weniger fortlaufenden Geschichten. Da wusste ich aber noch nicht, dass es mal 84 Seiten haben würde.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.