Ferien! (2 von 5)

Dies ist nicht ganz die Reihenfolge, in der die Motive des Ferienspaß-Portfolios im (kommenden! Versprochen!) neuen Album erscheinen, dafür ist es das zweite der fünf Motive, das ich gezeichnet habe – immer noch in Erlangen, auf einer anderen Signierstunde als das letzte.

Das Album ist immer noch in Arbeit. Inzwischen ist es auf 88 Seiten angewachsen, und ich habe fast alle Gastbeiträge zusammen, die ursprpünglich rein sollten. Ich glaube, mehr wird es jetzt auch nicht mehr. Mein aktualisierter Plan ist, es nächste Woche in Druck zu geben. Natürlich kann es weiterhin für €8,50 und portofrei vorbestellt werden, egal ob ich den Preis am Ende ändere oder nicht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.