Vol. 1, Heft 2: Versetzung gefährdet!

Dies ist der zweite Teil des ersten Conny-Van-Ehlsing-Bandes, wieder praktisch und blätterbar präsentiert im E-Reader von Issuu. Klickt einfach drauf, und der Rest dürfte sich eigentlich von selber erklären. Heft 1 findet Ihr hier.

Ich habe noch einige andere Comics bei Issuu – das meiste dürfte auch irgendwo hier auf der Webseite zu sehen sein, aber da ist es kompakter. Ich weiß auch jetzt schon, weil ich das ja erst Jahre später hier poste, dass ich bei anderen Comics noch auf diese praktische Möglichkeit, nicht zwanzig einzelne Seiten in WordPress anzulegen, zurückgreifen werde…

In diesem Heft findet Ihr die folgenden Comics:

  • Regeln lernen
  • Jumby!
  • Pinup: Conny in Japan
  • Eine Vampirgeschichte
  • Mina
  • Ein Nachmittag im Park
  • Pumpkins

Eine ausführlichere Version des Ebooks (mit mehr Extras) ist natürlich auch wieder im Shop ehältlich.

Share
Tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.