Kein Umgang für kleine Mädchen: Bll!

Eigentlich will ich vor dem Comic-Salon gar nicht groß aus dem Band-3-Promotion-Modus raus, deshalb gibt es heute, statt dass ich eine neue Geschichte anfange, diese Skizze, die im Album beim Inhaltsverzeichnis zu sehen ist.

Also, Erlangen:

Die meiste Zeit findet Ihr mich am Stand der Edition PANEL. (Das ist Stand Nr. 103, in sehr, äh, exklusiver Lage oben an der Treppe.) Signierstunden werde ich wohl kurzfristig über Twitter rausgeben und über die Webseite der Edition PANEL. Facebook will ich versuchen, kann aber nichts versprechen, und auch was diese beiden Kanäle angeht, hat die Erfahrung gezeigt, dass immer wieder Dinge schiefgehen. Achtet also bitte auch auf die Durchsagen der „Stimme“ oder kommt auch gerne einfach so zum Stand – wenn ich da bin, signiere ich auch, nur halt mehr zwischen Tür und Angel. Äh, Treppe.

Share
Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.