Klammern inklusive!

Ihr ahnt es bereits: Die Messe ist die Spiel 15 mit der Comic Action, die morgen, am 8. 10., in Essen beginnt und bis Sonntag geht. Guckt nach mir auf der Zeichnerallee! Ich bin irgendwo bei David Malambré, Michael Roos und Leander Taubner in der Nähe…

Und das Heft ist natürlich das nagelneue Maxfiles Nr. 1, das diese Woche offiziell erschienen ist. Natürlich mit den Seiten in der richtigen Reihenfolge! (Ist die andere Hälfte der Auflage.) Wer es nicht zur Messe schafft, kann es also jetzt schon bestellen – ich werde die Hefte aber erst nächste Woche verschicken können.

Ebenfalls nächste Woche geht es dann auch endlich mal richitg mit Webcomics weiter…

Share
Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Klammern inklusive!

  1. Peter says:

    Viel Erfolg für die MaxFiles in Essen, lieber Jähling. Lass´ es krachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.