Sonne

Vielleicht ist es eine norddeutsche Besonderheit, ins Draußen zu strömen, sobald die ersten Sonnenstrahlen da sind (es sei denn, man ist Comiczeichner, in dem Fall muss man erst mal einen Comic darüber machen). Wir haben hier ja nicht so viel davon. Egal. Bot sich jedenfalls an.

Für alle, die am ersten Maiwochenende rausgehen wollen, und dann wieder rein, weil draußen nichts los ist: Am 2. 5. findet in Köln zum soundsovielten Mal die Comicmesse Intercomic statt. Da wollte ich schon lange mal hin, und diesmal klappt’s. Ich sitze da mit den „Zeichnern vom Rhein“ – u. A. David Malambré, Leander Taubner und Sarah Burrini – und signiere. Die Messe startet um 10h. Ich werde wahrscheinlich etwas später da sein, wg. Zugverbindung.

Share
Tagged , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.