Unter Spielern…

Es ist wieder Ende Oktober, und das bedeutet, es ist mal wieder Zeit, mich in die seltsame Welt der Spielefans zu begeben! Von Donnerstag bis Sonntag findet in Essen die Spiel 13 statt, die weltgrößte Messe für nichtcomputerisierte Spiele, und mit ihr die Comic-Action!

Ich werde wie im letzten Jahr die meiste Zeit in der Zeichnerallee zu finden sein, einige Zeit am Stand von Kwimbi (2-E160) – und einmal bei Panini! Am Donnerstag ab 14:30 signiere ich dort (Stand 2-C150) für MyComics.de. (Mehr zu den MyComics-Signierstunden findet Ihr im MyComics-Blog.)

Hier mein vollständiger Signierplan:

Panini:
Do, 14:30 – 15:30

Kwimbi:
Do, 17:00 – 19:00
Fr, 12:00 – 14:00
Sa, 14:00 – 15:00
So, 15:00 – 16:30

Zeichnerallee: Alle anderen Zeiten.

Änderungen können sich immer mal ergeben und werden hier nicht nachgetragen. Im Zweifel einfach fragen.

Wenn alles gut geht, kann ich auf der Messe gleich zwei neue Comics (mit)präsentieren. (Ich habe sie hier in den letzten Wochen schon mal angeteasert.)

Das Olga/Olga-Wendeheft
Von der einen Seite ist es der letzte 12-Stunden-Comic mit Starreporterin Olga Stark, und es liest sich wie ein Reporter-Notizblock… cvon der anderen ist es codename: Olga im Abenteuerstrip-Breitformat! (Dies ist der Comic mit dem „wenn alles gut geht“. Zur Zeit stehen die Chancen gut, dass er Mittwoch nachmittag hier ankommt, kurz nachdem ich weg bin.)

Anders
Das gelegentlich erwähnte Geheimprojekt in der Edition Kwimbi zusammen mit Mario Bühling, Michael Roos, Leander Taubner, TeMeL, Kaydee, Marvin Clifford und Sarah Burrini!

Ich hoffe, ich sehe viele von euch in Essen! In diesem Sinne…

Bonus- Bild...