Zeit für neue Messe-Ankündigungen

Ein neues Jahr, ein Haufen neuer Messen… hoffe ich zumindest. Angemeldet habe ich mich noch nicht bei so vielen, aber 2018 ist ein gerades Jahr, das bedeutet wieder den obligatorischen Comic-Salon in Erlangen. Außerdem will ich wieder zur Comic Con in Hannover und, wenn’s geht, Stuttgart, zu so vielen CMCs in Hamburg wie geht, naja, und dann mal sehen.

Den Anfang macht an diesem Wochenende eine neue Comic-und Manga-Copnvention (CMC) von BD-Events:

1. Comic- und Mangaconvention Münster
Samstag, 6. 1., 11- 17h
STADTHALLE MÜNSTER
Westfalenstraße 197
48165 Münster

Ich hatte in den letzten Jahren ein paar schlechte Erfahrungen mit Händler-dominierten Ein-Tag-Veranstaltungen, aber die CMCen in Hamburg und Düsseldorf habe ich immer gerne besucht, weil die Mischung aus Händlern, Verlagen und Künstlern einfach stimmte. Mal gucken, wie diese wird.

Update: Meine PLatznummer ist Nr. 35, das ist von der Bühne aus so ziemlich hinten links. Es hängen aber auch normalerweise Pläne aus.

Aktualisierungen zu dieser und den anderen Messen findet Ihr, wie in den vorigen Jahren, später in diesem Post – Ich schreibe das dann jeweils im Lauf der Zeit dazu.

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.