Erfahrung

Eigentlich wollte ich mit dem neuen Abenteuer erst nächste Woche anfangen, weil diese Woche alle in München sind. Aber irgendjemand muss ja auch was für die Comicfans tun, die zu Hause geblieben sind, wie übrigens, öh, ich. Außerdem wird diese Geschichte möglicherweise etwas länger, da muss ich beizeiten anfangen, wenn ich nicht meinen Urlaub verschieben will.

Aber lasst euch von mir nicht das Comicfest in München ausreden! Ganz tolle Leute sind da und signieren (TeMel! Sarah Burrini! Mario Bühling! Um nur im Familienkreis zu bleiben) und signieren, und wer trotz allem da auch einen Jähling-Comic mitnehmen will, braucht nur bei Kwimbi vorbeizuschauen, die sollten eigentlich ein paar Conny-Van-Ehlsing-Alben dabei haben. Und irgendjemand am Stand signiert die sicher auch gerne!

Wer sich lieber aus der Entfernung auf dem Laufenden halten will, dem empfehle ich das Blog vom Lachwitz. Alex hat sich vorgenommen, jeden Tag zu schreiben, und gestern zumindest hat er’s noch gemacht…