Geheim!

Okay, ich gebe es zu: Dieses Projekt ist so ungeheim, wie ein Projekt nur sein kann – immerhin kündige ich es seit 2006 immer wieder von Neuem an! Aber jetzt ist es endlich so weit (also, nächste Woche): Endlich blicken wir in die sehr geheime Vergangenhait der legendären Reporterin Olga Stark!

Bereits seit ich vor zehn Jahren oder so Olgas geheime Vorgeschichte erzählt habe, plane ich eine eigene Serie mit Olgas geheimen Abenteuern. In der Winterpause 2005/2006 schließlich zeichnete ich ziemlich spontan ungefähr drei Viertel des ersten Abenteuers. Dann kamen ein, zwei andere Dinge dazwischen, und irgendwann war es dann, naja, jetzt.

Eine regelmäßige Serie liegt nach wie vor in weiter Ferne, aber wenn diese Geschichte gut läuft – wer weiß? Wenn so ein Geheimnis erst mal öffentlich ist, geht’s ja bekanntlich manchmal ganz schnell.